Sandra Hagmann

Sandra Hagmann (neu)

1982, in Partnerschaft, zwei gemeinsame Kinder (5 Jahre, 6 Monate)
Dipl. Tourismusfachfrau HF / Familienfrau

„Ich befasse mich gern mit Menschen aller Art, Ständen und Herkunft. Ich möchte dies zukünftig auch auf der politischen Ebene tun, weil mir Meilen und meine Mitmenschen am Herzen liegen.“

Sandra Hagmann verfügt über eine mehrjährige, berufliche Führungserfahrung in der Tourismus- und Hotellerie-Branche im Inland und auf verschiedenen Kontinenten. Durch ihre früheren Sozialeinsätze in der Gassenarbeit, dem Pfuusbus und Sune-Egge bei den Sozialwerken Pfarrer Sieber sowie als Jobcoach für Flüchtlinge beim Schweizerischen Roten Kreuz hatte sie Einblick in die sozialen Herausforderungen unserer Gesellschaft. Aktuell engagiert sie sich bei „Tischlein deck dich“ in Meilen und im Team 72 als Besucherin für Gefangene in der JVA Pöschwies. Weiter ist sie Präsidentin des Kiwanis Club Küsnacht. Dank ihrer vielfältigen Lebens- und Berufserfahrungen wird sie sich in der Sozialbehörde für eine professio­nelle, menschenorientierte Politik einsetzen.