Hanspeter Göldi

Hanspeter Göldi (neu)    

1960, verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Kantonsrat / Leiter Restaurant und Küche der PUK an der Neumünsterallee in Zürich

„Mein Einsatz gilt Solidarität und sozialer Verantwortung.“

Hanspeter Göldi hat vielfältige politische Erfahrung und verfügt durch sein Kantonsratsmandat und seine langjährige Mitgliedschaft in der Sozialbehörde Meilen über eine breite Vernetzung in Gemeinde und Kanton. Er lebt seit 24 Jahren in Meilen und arbeitete davon zwölf Jahre als Küchenchef in der Hohenegg und engagiert sich als Arbeitnehmervertreter, Gesundheits- und Bildungspolitiker. Er kennt durch seine Engagements in der Politik und den lokalen Vereine die Anliegen aller Bevölkerungsschichten. Da die Gemeinde Meilen trotz ihrer Grösse über kein Parlament verfügt, ist es ihm wichtig, dass im Gemeinderat alle politischen Richtungen ausgewogen vertreten sind. Er wird sich für genügend bezahlba­ren Wohnraum und gute öffentliche Angebote einsetzen.

Weiteres zu seiner Person auf www.hanspetergoeldi.ch