Ja zu den Geschäften der Gemeindeversammlung vom 12.06.17

Ja zu den Geschäften der Gemeindeversammlung vom 12.06.17

 

 

Die SP Meilen unterstützt die Bauabrechnung für die Pavillons der FEE in Obermeilen und die Abnahme der Rechnung 2016. Für uns ist klar, dass eine Gemeinde wie Meilen, die sich durch ihren hohen Standard auszeichnet, diese Leistungen auch finanzieren muss und ohne eine moderate Steuerfusserhöhung wird dies zukünftig kaum zu machen sein!

 

An der letzten Generalversammlung der SP Meilen hat das langjährige Vorstandsmitglied Ute Kessel Bernet den Rücktritt aus dem Vorstand bekanntgegeben. Sie wurde für ihre sehr grosse Arbeit  gebührend geehrt. Wir sind froh, dass wir auch weiterhin auf ihr Fachwissen und ihre Inputs, neu als normales Mitglied, zählen dürfen. Der Vorstand, bestehend aus dem Präsident Hans-Ruedi Weber sowie Hanspeter Göldi, Esther Krebs und Guido Lehmann wurde für ein weiteres Amtsjahr bestätigt.